Memory Stike

Dieses Thema Memory Stike im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Edgar Kraatz, 6. März 2003.

Thema: Memory Stike Hallo Freunde ! Habe mir ein Mobil Disk 128MB von Dual gekauft - so ein Speicherteil, welches in den USB Port...

  1. Hallo Freunde !

    Habe mir ein Mobil Disk 128MB von Dual gekauft - so ein Speicherteil, welches in den USB Port kommt. Was ein Mist. :'( Kann zwar schön speichern, aber viele Dateien lassen sich; NACH DEM NÄCHSTEN NEUSTART, nicht mehr öffnen - Lotus 123 Dateien.
    Habe einen Athlon 2000 Rechner mit
    Windows XP. Ferner fehlt mir der Treiber für Windows 98 SE - gibt es das was universelles. Den brauche ich für den Rechner meines Sohnes.

    Hat einer einen Tipp? ???

    Danke MfG Kraatz
     
Die Seite wird geladen...

Memory Stike - Ähnliche Themen

Forum Datum
Memory Management Win7 32/64bit Windows 7 Forum 30. Juli 2015
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
komische Meldung im IE: Out of memory at line Web-Browser 2. Sep. 2011
Memory Stick Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009