Memory

  • #1
K

KATM

Guest
Hallo, wer kann mir helfen?

Ich suche ein Programm, mit dem ich testen kann, ob meine Speicher noch in Ordnung sind.
Mein BS ist W2K.

KATM
 
  • #3
das Programm ist super...

GreeZ

EzE
 
  • #4
Hallo
Habe Win7 und benutze Firefox, zum anzeigen diverser Filme im Internet bräuchte ich das Mediaplayer Pluggin für Firefox, aber die automatische Installation schlägt fehl. Ich werde nach manueller Installation gefragt, finde aber nichts für Win7.
Gibt es dieses Pluggin überhaupt für Win7???
Für event. Antworten vielen Dank
mfg
Reiner
 
  • #5


was du versuchen kannst ist das Plugin mal im Kompatibilitätsmodus zu probieren.
Wenn das nicht klappt kannst du noch versuchen das Plugin als Administrator auszuführen.

Sag Bescheid obs geklappt hat :D

lg markus
 
Thema:

Memory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben