Memorystick Testprogramm??

Dieses Thema Memorystick Testprogramm?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dump666, 23. Juni 2005.

Thema: Memorystick Testprogramm?? grüße, ich wollte mal fragen, da die websuche erfolglos war, ob es so ein testtool gibt für nen usb memorystick....

  1. grüße,

    ich wollte mal fragen, da die websuche erfolglos war, ob es so ein testtool gibt für nen usb memorystick. meiner vergisst nämlich immer die daten. oder ich muss es 3-4 mal draufkopieren damit er es am nächsten rechner auch noch weiß! sonst sind die daten einfach weg, auch wenn ich sie am rechner wo ich die daten auf den stick spiele - vom stick öffne! also da sind die irendwie schon drauf... na egal.

    kennt jemand so ein tool??
     
  2. Hallo

    Falls du Windows 2000 verwendest mußt du vor dem Abziehen des USB-Sticks die Hardware (USB-Stick) deaktivieren. Aber das machst du ja manchmal da es letztendlich doch meistens klappt  ;)

    Ansonsten würde ich den Stick zum Händler bringen. Auch ohne
    Testprogramm  :)
     
Die Seite wird geladen...

Memorystick Testprogramm?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksbuchstabe für Memorystick ändern Windows XP Forum 24. Juni 2006
Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... Windows 95-2000 6. Jan. 2005
Testprogramm für Linuxtreiber ?? Linux & Andere 6. Juli 2008
[S] Testprogramm für Videodateien vor Umwandlung in DVD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Okt. 2005
Testprogramm für Serial-ATA HDDs Hardware 28. Sep. 2005