Memorystick Testprogramm??

  • #1
D

dump666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
grüße,

ich wollte mal fragen, da die websuche erfolglos war, ob es so ein testtool gibt für nen usb memorystick. meiner vergisst nämlich immer die daten. oder ich muss es 3-4 mal draufkopieren damit er es am nächsten rechner auch noch weiß! sonst sind die daten einfach weg, auch wenn ich sie am rechner wo ich die daten auf den stick spiele - vom stick öffne! also da sind die irendwie schon drauf... na egal.

kennt jemand so ein tool??
 
  • #2
Hallo

Falls du Windows 2000 verwendest mußt du vor dem Abziehen des USB-Sticks die Hardware (USB-Stick) deaktivieren. Aber das machst du ja manchmal da es letztendlich doch meistens klappt  ;)

Ansonsten würde ich den Stick zum Händler bringen. Auch ohne
Testprogramm  :)
 
Thema:

Memorystick Testprogramm??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben