Memtest meldet Fehler am Anfang des Speicherbausteins

Dieses Thema Memtest meldet Fehler am Anfang des Speicherbausteins im Forum "Hardware" wurde erstellt von rapideyemovement\'08, 26. Nov. 2007.

Thema: Memtest meldet Fehler am Anfang des Speicherbausteins Hallo! Ich habe das Problem, das mein PC ständig einfriert, hängt und z.B. Einstellungen bei Neustart nicht...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, das mein PC ständig einfriert, hängt und z.B. Einstellungen bei Neustart nicht übernimmt.

    Der Verdacht auf ein Problem mit dem RAM (512MB) hat sich bestätigt.
    Nun ist es so, dass Memtest wirklich gleich am Anfang des Tests 2x Error meldet und dann gibt es durchweg bis 100% keine Probleme.

    Gibt es nicht die Möglichkeit mit einem Programm, z.B. die ersten 32MB nicht mit zu nutzen?
    Oder ist das Teil Schrott?

    Die Sache ist auch die, dass das Gerät erstmal so weit läuft wenn alles eingerichtet ist.
    Nur als jetzt das Teil mal wieder abgeschmiert ist, hat sich das als riesiges Problem rausgestellt.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar,
    rapideyemovement
     
  2. Der Speicher ist Schrott.

    Eddie
     
  3. Keine Chance? :-X

    Ist halt nur die Sache es ist ein älterer PC in den ich ungern noch was investieren würde (läuft auch von Anfang an unstabiler wie der Haupt PC was eigentlich das Hauptkriterium ist) und wenn man es über Umwege geschafft hat ihn einzurichten läuft er soweit.

    THX,
    rapideyemovement
     
  4. speicher -> Mülltonne, kein wenn und aber ^^
     
Die Seite wird geladen...

Memtest meldet Fehler am Anfang des Speicherbausteins - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows kaputt, Memtest bricht ab Windows XP Forum 5. Aug. 2012
Suche Memtest mit geringer CPU Belastung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2012
Neustarts, Bluescreens, Fragen zu Memtest86... Windows XP Forum 28. Mai 2010
Memtest Hardware 19. März 2006
Arbeitsspeicher & Memtest Hardware 9. Feb. 2006