Memtest86+ 1.11

Dieses Thema Memtest86+ 1.11 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 26. März 2004.

Thema: Memtest86+ 1.11 Hallo! Habe das Programm benutzt um meinen Speicher zu testen. Nun lief er gestern ca. 5 St. am Stück und fand keine...

  1. Hallo!
    Habe das Programm benutzt um meinen Speicher zu testen. Nun lief er gestern ca. 5 St. am Stück und fand keine Fehler aber fertig wurde er auch nicht.
    War schon bei Pass 18 angelangt bis ich ihn dann gestern Abend ausgemacht habe.
    In der Beschreibung steht, dass man für einen 64 MB SD RAM und einem Celeron 366 ca. 5 St. braucht.

    Ich habe einen P4 mit 2,4 GHZ und 512 DDR RAM.

    Hätte ich einfach noch warten sollen (wenn ja wie lange ca.) oder läuft das Programm immer weiter?


    Danke
     
  2. Das Programm läuft std. im Loop-Modus, aber du hast ja die Optionen, um so etwas einzustellen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Memtest86+ 1.11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MemTest86+ findet 2,2 Mio Errors - Was jetzt??? Hardware 28. März 2005
memtest86+ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2004