meneütitel auf dvd

Dieses Thema meneütitel auf dvd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von keuleeuropa, 4. März 2005.

Thema: meneütitel auf dvd :'( hallo Leute wer kann helfen ich versuche seit tagen 3mvcds auf eine dvd zu bannen und das mit titelauswahl so...

  1. :'( hallo Leute wer kann helfen ich versuche seit tagen 3mvcds auf eine dvd zu bannen und das mit titelauswahl so das ich die filme einzeln anwählen kann,arbeite mit tempgenc dvd author 1.6.26.7 auf PC ,mediaplayer gehst aber Nicht auf standaloneplayer ,was mache ich falsch? danke!!!!!
     
  2. Es könnte evtl. daran liegen, dass TMpeg DVD Author es nicht wirklich unterstützt mpeg Dateien nach MVCD Norm zu importieren. Weiss ich aber nicht genau.

    Ansonsten versuchs dochmal mit Nero:
    http://www.wintotal.de/Artikel/visionexpress2/visionexpress2.php

    Is ganz gut beschrieben wies geht ;)
     
  3. ::)danke für die schnelle antwort werde mich da mal umsehen