Mentor TV Karten-neue Treiber?

Dieses Thema Mentor TV Karten-neue Treiber? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 27. Dez. 2002.

Thema: Mentor TV Karten-neue Treiber? Hi, ::) ich hab schon seit über einem Jahr eine Mentor TV Karte. Da mir leider keine Webseite der Firma bekannt ist...

  1. Hi, ::)

    ich hab schon seit über einem Jahr eine Mentor TV Karte. Da mir leider keine Webseite der Firma bekannt ist möchte ich nur wissen gibt es irgendwo neuere Treiber dafür?

    mfg ;)
     
  2. Hi
    mmmm mehr informationen wären gut
    z.B. wie heißt die TV Karte (genaue bezeichnung)
    herrsteller usw.
    schon mal unter z.B. http://www.mentor.com probiert

    CU
    LovoBo
     
  3. :) Nach einer Woche Recherche habe ich die treiber gefunden.Gehe auf www.bona.com .tv
     
  4. Hier ist der genaue Link zu den WDM Treibern und anderweitiger Software für die Mentor Karten.

    http://www.bona.com.tw:8080/home.htm

    Mentor Karten werden von der Firma LEX hergestellt. Unter www.treiber.de findet man diesee auch!