Menue erstellen

Dieses Thema Menue erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ratzebutz21, 6. Juli 2005.

Thema: Menue erstellen Hallo, habe ein Problem mit Nero Vision Express. Wie kann ich im Menue einer DVD eine Trackliste bekommen und zwar...

  1. Hallo,
    habe ein Problem mit Nero Vision Express. Wie kann ich im Menue einer DVD eine Trackliste bekommen und zwar nur die Tracks und keine Bilder dabei?
    :-X
    Danke.
     
  2. Erklär mal bitte etwas genauer was Du machen willst, so richtig kann ich Dir nicht folgen.
     
  3. Wenn ich die Videodaten dem Projekt hinzugefügt und bearbeitet habe,kann ich vor dem Brennen das Layout des Menues wählen dass angezeigt werden soll. Wenn ich z. B. eine SVCD brenne kann ich da eine Trackliste einfügen(SVCD-Menue), die nur die Titel ,den Interpret und die Nummer des Titels enthält. Wenn ich in Nerovision eine DVD brennen will habe ich nur eine Auswahl die auch ein Vorschaubild beinhaltet und wenn ich 6 MEnueseiten habe fängt jede wieder bei 1 an. Ich möchte einfach eine übersichtliche Trackliste ohne Miniaturansicht die Nummer und Titel enthält, mehr nicht. :'(
     
Die Seite wird geladen...

Menue erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmenue ändern/löschen/erstellen Windows XP Forum 17. Jan. 2006
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Bootmenue Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Startmenüeinträge auf der rechten seite ändern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2010