Menue erstellen

  • #1
R

ratzebutz21

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem mit Nero Vision Express. Wie kann ich im Menue einer DVD eine Trackliste bekommen und zwar nur die Tracks und keine Bilder dabei?
:-X
Danke.
 
  • #2
Erklär mal bitte etwas genauer was Du machen willst, so richtig kann ich Dir nicht folgen.
 
  • #3
Wenn ich die Videodaten dem Projekt hinzugefügt und bearbeitet habe,kann ich vor dem Brennen das Layout des Menues wählen dass angezeigt werden soll. Wenn ich z. B. eine SVCD brenne kann ich da eine Trackliste einfügen(SVCD-Menue), die nur die Titel ,den Interpret und die Nummer des Titels enthält. Wenn ich in Nerovision eine DVD brennen will habe ich nur eine Auswahl die auch ein Vorschaubild beinhaltet und wenn ich 6 MEnueseiten habe fängt jede wieder bei 1 an. Ich möchte einfach eine übersichtliche Trackliste ohne Miniaturansicht die Nummer und Titel enthält, mehr nicht. :'(
 
Thema:

Menue erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben