Menü kaputt

Dieses Thema Menü kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 14. Aug. 2007.

Thema: Menü kaputt Hi !! Im Vista Menü gibt es ja am rechten Rand buttons wie Dokumente, Bilder, Musik usw., die normalerweise auf die...

  1. Hi !!

    Im Vista Menü gibt es ja am rechten Rand buttons wie Dokumente, Bilder, Musik usw., die normalerweise auf die Orte C:\Users\USERNAME\Dokumente, C:\Users\USERNAME\Bilder usw. verweisen. Mit rechtsklick und dann Eigenschaften kann man aber einen anderen Zielort festsetzen.

    Ich habe z.B. D:\Dokumente, D:\Bilder usw. ausgewählt. Irgendwann habe ich unter Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung D: gelöscht, Platz für eine Linux Distribution geschaffen und D: etwas kleiner neu angelegt. Nun heißt es aber aus irgendeinem Grund Volume D: und die Verweise im Menü greifen nicht mehr.

    Nicht nur das - ein Klick auf Eigenschaften der Buttons zeigt, dass der Verweisort leer ist, allgemein ist alles leer. Und man kann auch den Ort nicht mehr ändern oder prinzipiell etwas unter Eigenschaften ändern...

    Blöder Bug....

    Hat jemand eine Idee, wie man das Menü irgendwie reparieren kann ???

    Vielen Dank schon mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Menü kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015