Menü leiste unten bi aufruf des inet explorer !

Dieses Thema Menü leiste unten bi aufruf des inet explorer ! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 24. Mai 2003.

Thema: Menü leiste unten bi aufruf des inet explorer ! HI leude ! hab ein prob ! wenn ich den inet explorer öffne dann kommt unten so ein propup menü soen scheiss...

  1. HI leude !

    hab ein prob !

    wenn ich den inet explorer öffne dann kommt unten so ein propup menü soen scheiss hab keine ahnung wie ich das weg bekommen gbt es ein prog dafür?
     
  2. Was steht da genau?
    Ist es eine Spyware? Schon mal danach geschaut?
     
  3. ja ich glaube es ist spyware aber es geht nicht mit spybot search & destroy weg voll der scheiss !

    ich weiss nicht wie ich es beheben soll das drückt den ganzen rechner!

    also das ist das erste dingen:
    http://r5816.wabu.com/passthtough/popupbaropnener.html

    und dann kommt noch der scheiss wenn ich den arbeitsplatze doppelklicke:

    is ne symbolschaltfläche die so heist:
    istjqupckla
     
  4. Dann schmeiß noch noch Ad-Aware drauf, und bring vorher das Referenz-File up-to-date.

    Ich hoffe, das hast du bei Spybot auch gemacht.

    Ansonsten hilft mal ein Screenshot, damit wir dir besser helfen können.
     
  5. ok dankeschön hat gefunzt! ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Menü leiste unten bi aufruf des inet explorer ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden Windows XP Forum 27. Feb. 2011
menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0 Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Schriftgröße in Menüleiste Internet Explorer 8 Web-Browser 16. Nov. 2009
Kontextmenü bei IE 7 Adressleiste Windows XP Forum 7. Jan. 2009