Menü - Neu .. Probleme

  • #1
C

CptManni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also vorneweg bevor ich diesen Thread hier geschrieben habe .. hab ich mehr als ausreichend Die Suchefunktion genutzt ... und bin auch fündig geworden

.. Ok ich erläutere erstmal mein Problem..

Wenn ich rechtsklick Desktop mache und dann auf neu gehe kann ich ja allerhand files erstellen ... zum BSP ein neues leeres Zip.

Was mir fehlt ist die simple Textdatei !!!!

Dazu hab ich hier im Forum 2 Sachen gefunden

1. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=847

hat sogar funktioniert ^^ nur das ich das Notepad nun nur öffnen kann wenn ich auf nen anderen ordner oder laufwerk klicke ... ist nicht was ich habe wollte also suchte ich weiter

2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=286
Ich habe auch diese Anleitung strickt befolgt ... doch leider blieb der Erfolg aus .. also besorgte ich mit TweakUIPowerTool für XP


Nun mein Phänomen ...

Unter Tweak UI wird nun was vorher nicht war die TXT Datei angezeigt und als aktiviert angeklickt ... aber unter dem Menü-Neu ist sie trotzdem nicht vorzufinden .. ich hab sie mal deaktiviert und wieder aktiviert .. keine Änderung ... Testweise hab ich eine andere file deaktiviert und aktiviert und es funktionierte .... z.b winzip und doc files hab ich aus dem NeuMenü entfernt und wieder eingefügt ...

Ich hoffe jemand findet diesen offenbaren Fehler im System der mir entgangen ist ^^ und kann mir sagen wie ich meine TXT file wieder ins Kontex Menü -- Neu bekommen kann


MFG
 
  • #2
keiner nen Tip für mich ??  :(
 
  • #3
Hi...

geh mal zum VBNet Abt. WSH (Scripting Host) die Erklären wie man Menübefehle einträgt bzw. löscht u. korrigiert

cu :)
 
  • #4
gib mal bitte einen link

MFG
 
Thema:

Menü - Neu .. Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben