Menü unter Start sofort ganz anzeigen und nicht verzögert

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

wie kann ich unter Start/Programme das Menü ganz aufklappen lassen?

Unter Word weiß ich, das ich unter Anpassen Menüs zeigen zuletzt verwendete Befehle zuerst an & Nach kurzer

Verzögerung vollständige Menüs anzeigen das Häkchen entfernen muss, damit die Menüs ganz angezeigt

werden.

Wie ist das aber unter Start/Programme???

Manny5
 
  • #2
Rechtsclick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Haken bei persönlich angepasste Menüs entfernen

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie

Rechtsclick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Haken bei persönlich angepasste Menüs entfernen

Das gibt es so nicht bei mir (Win XP)

Manny5
 
  • #5
Manny5 schrieb:
Hallo Eddie

Rechtsclick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Haken bei persönlich angepasste Menüs entfernen

Das gibt es so nicht bei mir (Win XP)

Manny5
Stimmt, da heisst es inaktive Symbole ausblenden. Sass heute morgen an einem W2K Rechner.

Eddie
 
  • #6
so, nun habe ich es auch kapiert.

Personalisierte Menüs für das Startmenü,lange gesucht und nun doch gefunden. Da ich in der Zwischenzeit auf das Startmenü von WIN XP gewechselt bin. Hier habe ich den genannten Tip aber nicht finden können. Erst als ich in das klassische Startmenü gewechselt bin, konnte ich es nachvollziehen.

Ja ja bei dem einen schneller der ander.....

Habe es aber geschafft und bedanke mich für den Tipp

Manny5
 
  • #7
Im XP-Menü musst du den Haken rausnehmen bei: Bildlauf für Programme.
 
  • #8
Alles Klar jetzt

Schönes Wochenende euch allen

Manny5
 
Thema:

Menü unter Start sofort ganz anzeigen und nicht verzögert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben