menüleiste lässt sich nicht öffnen

  • #1
A

a.koerner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner Office 2003 installiert. Seit neustem lässt sich im Word und im Outlook in der menüleiste Datei und Extras nicht mehr öffnen. Alle anderen Menüs gehen zu öffnen. Habe auch schon die Updates wieder deinstalliert. Hat aber leider nichts gebracht.

Was das putzige ist. Bei dem anderen Benutzerkonto was eingerichtet ist lassen sich diese Leisten öffnen. Habe auch schon ein neues Konto eingerichtet. Da ging es am Anfang auch. Nur jetzt plötzlich nicht mehr.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Möchte nicht unbedingt den Rechner neu Formatieren.


Danke schonmal im Voraus.


Andi
 
  • #2
Hi Andi,

benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer
der Menüleisten wird die Datei neu erstellt.
 
  • #3
Danke für den Tipp.

Hat prima geklappt.

schöne WE noch.

Andi
 
Thema:

menüleiste lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben