menüleiste lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema menüleiste lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von a.koerner, 24. März 2006.

Thema: menüleiste lässt sich nicht öffnen Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner Office 2003 installiert. Seit neustem lässt sich im...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner Office 2003 installiert. Seit neustem lässt sich im Word und im Outlook in der menüleiste Datei und Extras nicht mehr öffnen. Alle anderen Menüs gehen zu öffnen. Habe auch schon die Updates wieder deinstalliert. Hat aber leider nichts gebracht.

    Was das putzige ist. Bei dem anderen Benutzerkonto was eingerichtet ist lassen sich diese Leisten öffnen. Habe auch schon ein neues Konto eingerichtet. Da ging es am Anfang auch. Nur jetzt plötzlich nicht mehr.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Möchte nicht unbedingt den Rechner neu Formatieren.


    Danke schonmal im Voraus.


    Andi
     
  2. Hi Andi,

    benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

    Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer
    der Menüleisten wird die Datei neu erstellt.
     
  3. Danke für den Tipp.

    Hat prima geklappt.

    schöne WE noch.

    Andi
     
Die Seite wird geladen...

menüleiste lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0 Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Schriftgröße in Menüleiste Internet Explorer 8 Web-Browser 16. Nov. 2009
Wie kann ich die Menüleiste im IE ausblenden? Web-Browser 16. Juni 2008
Excel Menüleiste anpassen Microsoft Office Suite 14. Juni 2007