Menueleiste verschwunden - OL 2000

Dieses Thema Menueleiste verschwunden - OL 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bkgm, 23. Nov. 2005.

Thema: Menueleiste verschwunden - OL 2000 Guten Tag Meine Menueleiste ist neben der Anzeige der Schriftarten und den Schriftgrössen verschwunden (event. ist...

  1. Guten Tag

    Meine Menueleiste ist neben der Anzeige der Schriftarten und den Schriftgrössen verschwunden (event. ist noch mehr verschwunden !?). Am Ende jeder short-cut-Leiste gibt es ein kleines Feld mit Pfeil Schaltflächen hinzufügen oder entfernen, welches unter Anpassen / Symbolleisten u.a. die Menue-leiste anzeigt. Dieses Feld ist geflagt und kann auch nicht gelöscht werden (Signalton).

    Was ist zu unternehmen, dass diese Menueleiste wieder angezeigt wird ?

    Besten Dank für Hilfe - Gruss Brigitte
     
  2. Hi Brigitte,

    benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

    Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer
    der Symbolleisten wird die Datei neu erstellt.

    Bei der Suche nach der Datei im Windows Explorer bitte alle
    Dateien anzeigen lassen. Auch die versteckten.
     
  3. Salut Peter,

    Merci für Deine rasche Hilfe - hat mit der Menueleiste bestens geklappt. Einstellmöglichkeiten für font hat man offenbar nur bei Format HTML, ich habe wohl etwas durcheinander gebracht . . .

    Äs Grüessli us Bern - Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

Menueleiste verschwunden - OL 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menueleiste Windows XP Forum 18. März 2004
menueleiste fehlt im explorer Windows XP Forum 6. Okt. 2003
Word hat keine Menueleiste mehr Microsoft Office Suite 5. Nov. 2002
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016