Menueleiste verschwunden - OL 2000

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Meine Menueleiste ist neben der Anzeige der Schriftarten und den Schriftgrössen verschwunden (event. ist noch mehr verschwunden !?). Am Ende jeder short-cut-Leiste gibt es ein kleines Feld mit Pfeil Schaltflächen hinzufügen oder entfernen, welches unter Anpassen / Symbolleisten u.a. die Menue-leiste anzeigt. Dieses Feld ist geflagt und kann auch nicht gelöscht werden (Signalton).

Was ist zu unternehmen, dass diese Menueleiste wieder angezeigt wird ?

Besten Dank für Hilfe - Gruss Brigitte
 
  • #2
Hi Brigitte,

benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer
der Symbolleisten wird die Datei neu erstellt.

Bei der Suche nach der Datei im Windows Explorer bitte alle
Dateien anzeigen lassen. Auch die versteckten.
 
  • #3
Salut Peter,

Merci für Deine rasche Hilfe - hat mit der Menueleiste bestens geklappt. Einstellmöglichkeiten für font hat man offenbar nur bei Format HTML, ich habe wohl etwas durcheinander gebracht . . .

Äs Grüessli us Bern - Brigitte
 
Thema:

Menueleiste verschwunden - OL 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben