menüleisten- und titelleisten-kontextmenüs plötzlich in englisch???

Dieses Thema menüleisten- und titelleisten-kontextmenüs plötzlich in englisch??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von patti, 20. Juni 2004.

Thema: menüleisten- und titelleisten-kontextmenüs plötzlich in englisch??? hi, mit einem rechtsklick auf die titel- oder menüleiste eines fensters erhalte ich neuerdings alles in englisch...

  1. hi,

    mit einem rechtsklick auf die titel- oder menüleiste eines fensters erhalte ich neuerdings alles in englisch (undo, copy, paste, delete, ...). ebenso bei einem rechtsklick in die adresszeile des ie 6.0. ein rechtsklick in die jeweiligen fenster bringt alle auswahlbegriffe in deutsch, wie immer. windows-meldungen erscheinen gemischt. wollen sie dieses bild wirklich löschen? YES/NO

    kann mir jemand sagen wo das eingestellt wird???
     
  2. Hast du ein englisches Sicherheitsupdate installiert?
    Oder ein UpdatePack? Da ist sowas auch ein beliebter Fehler...
     
  3. hi,

    ich habe vor einer ganzen weile das sp1 für den ie6.0 installiert. vielleicht war es mir bis dato einfach nicht aufgefallen, danke für den tipp. habe alle einstellungen überprüft, aber einfach nichts gefunden, wo ich das umstellen kann.

    gruss patti