menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich habe immer mehrere fenster mit mehreren tabs geöffnet und bis letztens noch nie probleme bezgl der darstellung gehabt.
doch letztens ist bei nur einem fenster, die menüleisten oben und unten verschwunden...wenn ich mit dem mauszeiger nach oben gehe erscheint das menü wieder jedoch nicht die oberste zeile wie auf bild 2 zu sehen ist.

unten siehts genauso aus allerdings bleibt das menü hier auch veschwunden wenn man mit dem mauszeiger drüber geht wie auf bild 3 zu sehen ist.

kennt jemand eine problemlösung ?

ffprob1.png


ffprob2.png


ffprob3.png
 
Thema:

menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben