Menüpunkt "speichern unter" weg!

Dieses Thema Menüpunkt "speichern unter" weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rufdochmalan, 1. Nov. 2005.

Thema: Menüpunkt "speichern unter" weg! Ich hab einen komischen Fehler, bei meinem Word2003 auf einem Windows2000 Rechner ist auf einmal der speichern unter...

  1. Ich hab einen komischen Fehler, bei meinem Word2003 auf einem Windows2000 Rechner ist auf einmal der speichern unter Menüpunkt WEG(nicht ausgeblendet) kann mir jemand helfen? Gibt es einen Kastenkürzel für den Befehl?

    Danke im Vorraus
    Matthias
     
  2. Menü: Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > Befehle > Datei
    im rechten Auswahlfenster den Punkt Speichern unter mit der linken Maustaste auf die Menüleiste ziehen und im Menüpunkt Datei an der gewünschten Stelle loslassen.
     
Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "speichern unter" weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Kein Menüpunkt: Client Agent Updaten Sonstiges rund ums Internet 11. Sep. 2006
Kontextmenüpunkt "Datei öffnen" weg Windows XP Forum 28. Dez. 2004
Wo finde ich den Temparaturmenüpunkt ? Hardware 6. Nov. 2004
Desktop; Rechte Mausmenu, Menupunkte löschen oder ändern? Windows XP Forum 25. Aug. 2004