Menüs im IE8 öffnen sich nur kurz?

Dieses Thema Menüs im IE8 öffnen sich nur kurz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 13. Okt. 2009.

Thema: Menüs im IE8 öffnen sich nur kurz? Hallo zusammen, im Normalfall nutze ich den Firefox, aber und an nehme ich auch den IE 8. Damit habe ich ein...

  1. Hallo zusammen, im Normalfall nutze ich den Firefox, aber und an nehme ich auch den IE 8.
    Damit habe ich ein Problem, wenn ich die Menüs usw. (z.B. Favoriten, Datei, Extras) anklicke öffnet sich die Anzeige nur einige kurze Sekunden, so schnell kann ich garnicht reagieren um den gewünschten Eintrag anzuklicken.
    Was kann ich tun.?
    Als System verwende ich XP mit SP 3 und den aktuellen Updates

    EDIT am 19.10.09, kann mir keiner helfen??? :'(
     
Die Seite wird geladen...

Menüs im IE8 öffnen sich nur kurz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
öffnen dropdown-menus Windows XP Forum 25. Okt. 2006
Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig Windows XP Forum 10. Aug. 2005
Viele Windows-Menüs lassen sich nicht öffnen, wer hat einen Rat? Windows XP Forum 22. März 2005
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010