MenuetOS neues OS auf Diskette

  • #1
F

Fire-Head

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Wer hat Erfahrung mit diesem OS??? Versuche die ganze zeit trotz das es für Diskette ist das OS von Festplatte zu booten, habe aber noch nichts passendes gefunden. wer kann mir weiter helfen? oder gibt es eventuell irgendwo ein Handbuch dafür??? wenn geht auf deutsch.

MfG

Fire-Head

PS:Danke für alle Antworten im vorraus
 
  • #2
Das Ding (MenuetOS) ist für eine Diskette gedacht, und wohl im Moment eher ein Spielzeug...... ::)
 
  • #3
Das mit dem Spielzeug sei mal dahin gestellt! Es ist nämlich komplet in assambler geschrieben und daher extrem schnell und recoursen sparend!!! deshalb will ich dieses OS auf der HDD haben.

MfG
Florian Viereck
 
  • #4
Hab das mal ausprobiert, sieht nett aus läuft auch als vesa 3.0 1200er auflösung usw... aber doch eher nen fun os, netzwerk ist noch nicht ausgereift usw... mal abwarten was draus wird ;)
 
Thema:

MenuetOS neues OS auf Diskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben