MenuetOS neues OS auf Diskette

Dieses Thema MenuetOS neues OS auf Diskette im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Fire-Head, 11. Feb. 2005.

Thema: MenuetOS neues OS auf Diskette Wer hat Erfahrung mit diesem OS??? Versuche die ganze zeit trotz das es für Diskette ist das OS von Festplatte zu...

  1. Wer hat Erfahrung mit diesem OS??? Versuche die ganze zeit trotz das es für Diskette ist das OS von Festplatte zu booten, habe aber noch nichts passendes gefunden. wer kann mir weiter helfen? oder gibt es eventuell irgendwo ein Handbuch dafür??? wenn geht auf deutsch.

    MfG

    Fire-Head

    PS:Danke für alle Antworten im vorraus
     
  2. Das Ding (MenuetOS) ist für eine Diskette gedacht, und wohl im Moment eher ein Spielzeug...... ::)
     
  3. Das mit dem Spielzeug sei mal dahin gestellt! Es ist nämlich komplet in assambler geschrieben und daher extrem schnell und recoursen sparend!!! deshalb will ich dieses OS auf der HDD haben.

    MfG
    Florian Viereck
     
  4. tFo
    tFo
    Hab das mal ausprobiert, sieht nett aus läuft auch als vesa 3.0 1200er auflösung usw... aber doch eher nen fun os, netzwerk ist noch nicht ausgereift usw... mal abwarten was draus wird ;)
     
Die Seite wird geladen...

MenuetOS neues OS auf Diskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013