Menuleiste ist durcheinnander bei IE

Dieses Thema Menuleiste ist durcheinnander bei IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 19. März 2004.

Thema: Menuleiste ist durcheinnander bei IE Irgendwie ist bei meinem IE die obere Leiste völlig durcheinander geraten, auch die Buttons Zurück, aktualisieren,...

  1. Irgendwie ist bei meinem IE die obere Leiste völlig durcheinander geraten, auch die Buttons Zurück, aktualisieren, Favoriten sind niocht mehr in der richtigen Ordnung. Habe schon versucht, diese durch hin-und herschieben zu ordnen, es geht aber nicht so richtig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder in den Orginalzustand zu bringen?
     
  2. Hallo,

    rechtsklicke mal die Leiste (in der auch Datei, Bearbeiten usw steht)im IE an einer freien Stelle, dann erscheint ein kleines Menü mit mehreren ankehakten Einträgen. Entferne erst alle Haken und dann starte die Option nochmal und mach die entsprechenden Häkchen wieder rein.

    Gruß jureg
     
  3. Dies hatte ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.
    Muss ich eventuell eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
     
Die Seite wird geladen...

Menuleiste ist durcheinnander bei IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0 Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Schriftgröße in Menüleiste Internet Explorer 8 Web-Browser 16. Nov. 2009
Wie kann ich die Menüleiste im IE ausblenden? Web-Browser 16. Juni 2008
Excel Menüleiste anpassen Microsoft Office Suite 14. Juni 2007