Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie)

  • #1
P

Parador

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Outlook-Profis,

auch im privaten Umfeld gibt es immer wieder DAUs und ich brauche für zwei davon drastische Maßnahmen. Wie kann ich auf zwei WinXP Pro Rechnern mit Outlook 2003 oder 2007 verschiedene Menüpunkte unzugänglich machen? Am wichtigsten ist für mich das Feld Kontoeinstellungen. Hier wird wild gelöscht, geändert und herumprobiert, was mich noch wahnsinnig machen wird ;-)

Gerne würde ich auch die Optionen mit ausblenden, damit auch hier nicht herumgespielt werden kann.

Den Artikel unter habe ich gefunden, gelesen und für mich als unbrauchbar erachtet, da kein Domänen-Controller eingesetzt wird.

Vielen Dank für Eure Tipps/Tricks/Anleitungen bereits im Voraus!!
 
Thema:

Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben