Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie)

Dieses Thema Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Parador, 30. Nov. 2009.

Thema: Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie) Liebe Outlook-Profis, auch im privaten Umfeld gibt es immer wieder DAUs und ich brauche für zwei davon drastische...

  1. Liebe Outlook-Profis,

    auch im privaten Umfeld gibt es immer wieder DAUs und ich brauche für zwei davon drastische Maßnahmen. Wie kann ich auf zwei WinXP Pro Rechnern mit Outlook 2003 oder 2007 verschiedene Menüpunkte unzugänglich machen? Am wichtigsten ist für mich das Feld Kontoeinstellungen. Hier wird wild gelöscht, geändert und herumprobiert, was mich noch wahnsinnig machen wird ;-)

    Gerne würde ich auch die Optionen mit ausblenden, damit auch hier nicht herumgespielt werden kann.

    Den Artikel unter http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,65882.0.html habe ich gefunden, gelesen und für mich als unbrauchbar erachtet, da kein Domänen-Controller eingesetzt wird.

    Vielen Dank für Eure Tipps/Tricks/Anleitungen bereits im Voraus!!
     
Die Seite wird geladen...

Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menus und Kontoeinstellungen Windows XP Forum 8. Feb. 2005
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Größe des Startmenüs Windows 7 Forum 13. Aug. 2011