Menus und Kontoeinstellungen

Dieses Thema Menus und Kontoeinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 8. Feb. 2005.

Thema: Menus und Kontoeinstellungen Hallo, ich bin bei uns im Betrieb als Admin tätig und möchte den Benutzern im Outlook bestimmte Menüpunkte aus der...

  1. Hallo,

    ich bin bei uns im Betrieb als Admin tätig und möchte den Benutzern im Outlook bestimmte Menüpunkte aus der Menüleiste ausblenden, z.b Extras, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

    Was mir auch noch wichtig wäre, die Benutzer sollten kein neues E-Mail Konten hinzufügen können und
    die Einstellungen der vorhanden E-Mail Einstellungen auch nicht ansehen/verändern können.
    Bei Outlook Express gibts da ja einen nette Tip dafür.

    Martin
     
  2. Domäne vorhanden ?!?
    Dann mit Gruppenrichtlinien. Erläuterungen/Vorlagen hier: www.gruppenrichtlinien.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Menus und Kontoeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie) Windows XP Forum 30. Nov. 2009
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Windows 7 Startmenüsuche anpassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Größe des Startmenüs Windows 7 Forum 13. Aug. 2011