Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe

Dieses Thema Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jayjay2000, 11. Mai 2006.

Thema: Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe Hallo, wer kann mir Hilfestellung anbieten, um auf meinem ADSL Router, Marke Mercury Ports zu öffnen? da die...

  1. Hallo,

    wer kann mir Hilfestellung anbieten, um auf meinem ADSL Router, Marke Mercury Ports zu öffnen? da die Benutzerführung komplett auf Englisch ist und ich bei den Begriffen überfordert bin möchte ich euch um Hilfe bitten, falls notwendig würde ich die Schreenshots der Benutzerführung von dem Router zur Verfügung stellen.

    Grüsse
     
  2. na mach ma

    eigentlich sollte der ja erst mal grundsätzlich funktionieren. die verkaufen dir doch nichts, was dich aussperrt. kann also nur um spezielle ports gehen.
     
  3. da schon jemand für mich den Tip gab das der Port von hier zu eröffnen waer poste ich zuerst diese Screenie hoch..

    [​IMG]
     
  4. wollte eigentlich->n zitat absetzen und konnte plötzlich deinen link editieren, deshalb sah man kein bild. danach kam das ganze dann doppelt.
    so, zum thema
    zur idle time und so wollteste ja wohl nichts wissen, du musst also eine seite finden, die dir erlaubt, bestimmte tcp und udp ports freizugeben. kann jetzt leider kein beispiel für dich von mir linken, weil ich mich dann rausschmeisse.

    ach, tschuldigung, ging dir ja um das englische. versuch doch mal'n link zum handbuch zu finden, so wird doch das nischt
     
  5. Danke zwar für deine Hilfeversuch, aber ich glaube das ich deutlich genug mein Problemfall geschildert habe, ich hatte ja geschrieben das ich Probleme mit den englischen Fachbegriffen habe, und das ich nach den Freigabeports und UDP Ports Suche ist mit auch bekannt.. ein deutsches Handbuch zu dem Router habe ich leider bisher nicht gefunden..
     
  6. Hi,

    ich habe gerade versucht das Handbuch zu finden, allerdings vergebens. Dazu hast Du nicht genug Info's gepostet. Steht auf dem Gerät noch mehr ?

    Gruß
    Sven

    EDIT: habe mir erlaubt die zwei Offtopic-Postings zu löschen, da diese ja nichts mit dem Problem zu tun haben.
     
  7. jetzt versteh ich dich, die haben doch'ne macke, haben nur'ntürkisches handbuch auf ihrer seite, und das bild, was du verlinkt hast, ist die letzte seite, damit kann man nichts anfangen.
    nicht mal bei emule is über das teil was zu finden, das will schon was heissen.

    das zu übersetzen, was du da hast, macht keinen sinn, so leid es mir tut, denn das hat ja nichts mit port-einstellungen zu tun
     
  8. Ich habe eigentlich darauf getraut das jemand mit dem englischen Fachbegriffen auf dem Screenshot zu sehenden Fachbegriffe der Router etwas anfangen könnte.. das ist ja schliesslich nicht türkisch.. warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand der sich wirklich auskennt..
     
  9. sei bitte nicht böse, aber jetzt werde ich langsam unwirsch, das auf deinem bild hat nichts aber auch gar nichts mit porteinstellungen zu tun, also macht es auch keinen sinn, das zu übersetzen. wäre es dir um eine ganz grundsätzliche übersetzung gegangen, dann hättest du das deutlich sagen müssen. aber in dem fall ist es völlig egal, ob nun englisch oder technische fachbegriffe die du nicht verstehst, und ich habe jetzt auch keine lust mehr dazu, schade um die zeit