merkt man den unterschied von Razer Diamondback zur Razer Copperhead?

Dieses Thema merkt man den unterschied von Razer Diamondback zur Razer Copperhead? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansdampf, 22. Feb. 2006.

Thema: merkt man den unterschied von Razer Diamondback zur Razer Copperhead? hi leute, wollt mal fragen ob man beim zocken den unterschied von der Razer Diamondback (1600 DPI) zur Razer...

  1. hi leute,

    wollt mal fragen ob man beim zocken den unterschied von der Razer Diamondback (1600 DPI) zur Razer Copperhead (2000 DPI) merkt oder macht das keinen großen unterschied?
    oder rentiert sich der umstieg auf die copperhead garnicht?
     
  2. Performancetechnisch merke ich keinen Unterschied. Ich finde allerdings die Copperhead hat für mich ein besseres Handling und die bessere Software.
     
Die Seite wird geladen...

merkt man den unterschied von Razer Diamondback zur Razer Copperhead? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... Web-Browser 19. März 2010
XP merkt sich die Ordneransicht nicht Windows XP Forum 6. März 2009