merkwürdig zitternde Fenster bei Internetbetrieb

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Internet bin, und emule läuft nebenbei mit und dann meine Favoriten aufrufe, dann zittert dieses aufklappende Fenster. Dieses Phänomen passiert auch wenn ich z.B auf Start gehe, dann tittert diese aufklappende Fenster genau so. Es sind eigentlich alle Fenster, die auf gehen.
Was ist das? ??? ??? ???
Habe ich kein Internet an ist dieses Phänomen nicht fest zustellen.
Gruß
D.Balmert
 
  • #2
Soso, erledigt. Und wie hast du das nun gemacht oder hat es einfach wieder aufgehört ???
 
  • #3
ne, bei solchen Sachen bin ich radikal. Ich nehme die Systemwiederherstellung.
Gruß
D.Balmert
 
Thema:

merkwürdig zitternde Fenster bei Internetbetrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben