Merkwürdig

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Durch installation von..... keine Ahnung. Habe ich plötzlich neben dem Fragezeichen in meinem IE ein Ebay button. Das möchte ich allerdings nicht. Wie bekomme ich das wieder weg???????
 
  • #2
Über Extras --> Add-Ons Verwalten... kannst Du die Plugins zwar deaktivieren aber nicht entfernen, kuck mal hier nach oder schau im Installationspfad vom Internet Explorer (z.B.: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\) nach ob Du dort das Plugin löschen kannst (würde erst mal, falls es sich um eine DLL handelt die Datei verschieben und prüfen ob es keine Probleme gibt).
 
  • #3
Laß mal Hijackthis laufen. Im Protokoll müßtest du die Informationen finden, was zu fixen bzw. zu löschen ist.
 
Thema:

Merkwürdig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben