Merkwürdige Datei

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Moin Freunde,
kennt jemand diese Datei jvirbjji7irhb ?
Was macht die ?
Wie bekommt man sie weg ?
Wer oder was hilft ? Stinger ? AntiVir ? Spybot ?

Mein 83-jähriger Bekannter hat sich die Datei eingefangen und sie
belästigt ihm, indem sie fleißig an die Tür der Firewall klopft obgleich sie schon auf dem Rechner sein soll.

Einen schönen Sonntag wünscht
Reimer_P.
 
  • #2
Hat diese Datei auch eine Endung? (.xyz)
In welchem Pfad auf der Platte liegt diese Datei?
 
  • #3
wenn du schon die software aufzählst, dann lass sie mal die kiste scannen, zusätzlich noch cwshredder und am schluß hijackthis laufen lassen. poste dann das log von hijackthis hier rein, dann kann man eventuell was sehn. über die datei konnte ich nichts rausfinden, wichtig ist aber noch zu wissen, welches betriebsystem dein bekannter einsetzt. zu den tools cwshredder bzw, hijackthis gibts hier tips, die tools gibts auch im downloadbereich. online scannen kannst du die kiste hier







greetz

hugo
 
Thema:

Merkwürdige Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben