Merkwürdige Datei

Dieses Thema Merkwürdige Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 1. Aug. 2004.

Thema: Merkwürdige Datei Moin Freunde, kennt jemand diese Datei jvirbjji7irhb ? Was macht die ? Wie bekommt man sie weg ? Wer oder was hilft...

  1. Moin Freunde,
    kennt jemand diese Datei jvirbjji7irhb ?
    Was macht die ?
    Wie bekommt man sie weg ?
    Wer oder was hilft ? Stinger ? AntiVir ? Spybot ?

    Mein 83-jähriger Bekannter hat sich die Datei eingefangen und sie
    belästigt ihm, indem sie fleißig an die Tür der Firewall klopft obgleich sie schon auf dem Rechner sein soll.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Reimer_P.
     
  2. Hat diese Datei auch eine Endung? (.xyz)
    In welchem Pfad auf der Platte liegt diese Datei?
     
  3. hp
    hp
    wenn du schon die software aufzählst, dann lass sie mal die kiste scannen, zusätzlich noch cwshredder und am schluß hijackthis laufen lassen. poste dann das log von hijackthis hier rein, dann kann man eventuell was sehn. über die datei konnte ich nichts rausfinden, wichtig ist aber noch zu wissen, welches betriebsystem dein bekannter einsetzt. zu den tools cwshredder bzw, hijackthis gibts hier http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873 tips, die tools gibts auch im downloadbereich. online scannen kannst du die kiste hier

    http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym

    http://housecall.trendmicro.com/

    http://www.pestscan.com

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Systemdateien ohne Dateiendung Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Dateien nicht lesbar, nicht löschbar und merkwürdiges Pop-Up auf re. Maustaste Windows XP Forum 13. Feb. 2008
Excel 2000 - merkwürdige Dateinamen Microsoft Office Suite 10. Sep. 2007
merkwürdige Dateien und Ordner Windows 95-2000 22. März 2006
Merkwürdige Datei TPkd.sys Windows 95-2000 19. Feb. 2003