Merkwürdige DLL Anzahl

Dieses Thema Merkwürdige DLL Anzahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 26. Juni 2004.

Thema: Merkwürdige DLL Anzahl Moin moin. Wenn wie hier im Norden der Sommer seit Wochen mit Kälte und Regen und Wind so garnicht nach selbigem...

  1. Moin moin.

    Wenn wie hier im Norden der Sommer seit Wochen mit Kälte und Regen und Wind so garnicht nach selbigem Aussieht kommt man schon eher mal auf etwas merkwürdige Ideen.

    Und so habe ich mit dem Programm HDCLEANER einmal meine DLL Dateien aufgelistet.
    Hinter dem Dateinamen steht ja immer eine Zahl und die besagt wieviele Anwendungen diese Datei benötigen. Nun habe ich eine Datei gefunden die hat einen etwas sehr hohen Wert.

    Windows\System32\QTPlugin.OCX = 998


    Sollte ich mir da etwa Gedanken machen und wenn ja dann würde ich gerne Wissen in welche Richtung ich denken soll.

    Ach ja, wo ich gerade dabei bin würde ich auch zu gerne Wissen ob ich denn alle roten Dateieinträge bedenkenlos löschen kann.

    Im vorraus recht liebe Grüße und solltet Ihr ein tolles Fußballspiel sehen wollen (was ja ohne die deutsche Mannschaft jetzt bei jedem Spiel der Fall ist) dann viel Vergnügen.


    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. ...das sollte das QuickTime plugin sein. Ob Du alle roten Einträge löschen kannst, kann ich Dir nicht sagen, aber bedenkenlos würde ich gar nichts löschen.

    Bei den *.bak - Dateien wäre ich sehr vorsichtig, denn Microsoft Office z.B. benötigt welche davon. Wenn Du diese aus versehen mitlöscht, kann es sein, dass Du jedesmal wenn Du Word startest die Installations-CD einlegen mußt und etwas nachinstalliert wird damit es wieder sauber läuft.
     
  3. DLL Dateinen Das sind Bücherreien (Liberies) in ihnen sind Befehlserweiterungen für das Betriebssystem gespeichert . Ein löschen könnte Verursachen, dass verschiedene Anwendungen nicht mehr funktioniern. Zum beispiel das öffnen einens Fensters. Im Prinzieb besteht nämlich das ganze betreibsystem nur aus solchen Liberies.

    G.

    slaus
     
  4. Moin moin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Ich werde erst einmal die Finger weg lassen und nicht mein seit langem stabiles System gefahrden.

    Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag allerseits

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige DLL Anzahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014