Merkwürdige DLL-Files

Dieses Thema Merkwürdige DLL-Files im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Madness, 15. Juli 2005.

Thema: Merkwürdige DLL-Files Hallo, seit heute bringt mein PC beim Start von windows eine merkwürdige Fehlermeldung. Sie ist verbunden mit...

  1. Hallo,

    seit heute bringt mein PC beim Start von windows eine merkwürdige Fehlermeldung. Sie ist verbunden mit RunDLL. Mein PC sagt mir ein Gerät wäre möglicherweise defekt und verweist wahlweise auf folgende Dateien (wechseln sich immer ab):

    WHNETMGR.DLL
    SSELL32.DLL
    SGNSAPI.DLL
    SGNS.DLL
    Sg73p32.dll
    PCWEROLD.DLL
    nninst32.dll
    mrtext35.dll
    MREXCH40.DLL
    MILS31.DLL
    MEWSTR10.DLL
    MBEXCH40.DLL
    GGLBV2.DLL
    DXGEST.DLL

    Alle diese Dateien sind 396 KB groß und wurden heute Mittag erst geändert (nicht von mir!). Hab schon sämtliche Malware- und Virenprogramme laufen lassen, nix hilft. Was kann ich tun?


    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Danke für die Antwort. Leide rläuft l2mfix bei mir nicht. Da kommt Syntaxfehler. Not compatible with Windows 9x or windows nt. Dabei nutz ich das ME....

    Was nun?
     
  3. Naja, WinME ist ja nichts anderes als ne aufgeplusterte 9x Variante ;)

    Dann musst du wohl manuell an die Sache rangehen. Infolinks sind ja in der von pan_fee geposteten Spywareliste dabei...
     
  4. hast du es mit Tool-Fix FxSpL2Me.exe (Symantec) versucht?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige DLL-Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014