Merkwürdige DLL-Files

  • #1
M

Madness

Guest
Hallo,

seit heute bringt mein PC beim Start von windows eine merkwürdige Fehlermeldung. Sie ist verbunden mit RunDLL. Mein PC sagt mir ein Gerät wäre möglicherweise defekt und verweist wahlweise auf folgende Dateien (wechseln sich immer ab):

WHNETMGR.DLL
SSELL32.DLL
SGNSAPI.DLL
SGNS.DLL
Sg73p32.dll
PCWEROLD.DLL
nninst32.dll
mrtext35.dll
MREXCH40.DLL
MILS31.DLL
MEWSTR10.DLL
MBEXCH40.DLL
GGLBV2.DLL
DXGEST.DLL

Alle diese Dateien sind 396 KB groß und wurden heute Mittag erst geändert (nicht von mir!). Hab schon sämtliche Malware- und Virenprogramme laufen lassen, nix hilft. Was kann ich tun?


verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Danke für die Antwort. Leide rläuft l2mfix bei mir nicht. Da kommt Syntaxfehler. Not compatible with Windows 9x or windows nt. Dabei nutz ich das ME....

Was nun?
 
  • #4
Naja, WinME ist ja nichts anderes als ne aufgeplusterte 9x Variante ;)

Dann musst du wohl manuell an die Sache rangehen. Infolinks sind ja in der von pan_fee geposteten Spywareliste dabei...
 
  • #5
hast du es mit Tool-Fix FxSpL2Me.exe (Symantec) versucht?

pan_fee
 
Thema:

Merkwürdige DLL-Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben