Merkwürdige Ereignisse stellen sich ein

  • #1
J

joker0961

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Dissen a.T.W.
Ich benutze nun sein eine ganzen weile schon Vista Ultimate,
ich kann mich auch nicht beklagen, nur in den letzten Tagen passieren Dinge die ich mir nicht erklären kann.

Wenn ich mit FireFox ins Internet gehe wird mir nicht meine Startseite (Google) sondern eine von Microsoft angezeigt.
Wenn ich einen Andere Seite auswähle, z.B. dieses Forum, bekomme ich etwas anders angezeigt, oder auch nichts! Alles sehr merkwürdig.

Gut dachte ich das muss etwas mit FireFox zu tun haben, ich habe alle Plugins deaktiviert, es ändert sich aber nichts, ab und an hilft ein Neustart damit es wieder geht, aber auch nicht immer.

Als nächstes haben ich es dann mit dem IE 7 versucht, erfolglos, gleiches Problem bzw. verhalten.

Nun weiß ich auch nicht mehr.
Kann jemand etwas ähnliches bzw. das gleiche berichten?
Weiß jemand eine Lösung?

Ich benutze W-LAN habe auch immer eine Top Verbindung!
Vista Ultimaten (noch nicht frei geschaltet)

Ich hoffe mal

joker
 
  • #2
Virenscan durchgeführt? Updates installiert? Firewall?
 
  • #3
keine Viren !
alle Updates !
Firewall G-Data
 
  • #4
WLAN verschlüsselt?
 
  • #5
Lass mal einen Spy- /Adware Scanner drüberlaufen - die versuchen da gern mal was zu verbiegen. Über P2P-Clients oder den Besuch einer Website mit entsprechenden Absichten kann man sich schnell derartiges einfangen. Vielleicht liegt ja da der Grund.
 
  • #6
ja das W-Lan ist verschlüsselt!

solche Seiten besuche ich nicht!

Defender hat nichts gefunden!

??? Joker
 
Thema:

Merkwürdige Ereignisse stellen sich ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben