Merkwürdige Fehler seit Domänenbeitritt

Dieses Thema Merkwürdige Fehler seit Domänenbeitritt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andreast, 2. Juli 2004.

Thema: Merkwürdige Fehler seit Domänenbeitritt Hi Zusammen, ich hab da ein ziemlich merkwürdiges Problem.... Ich hab hier einen W2003 Server mit Active Directory...

  1. Hi Zusammen,

    ich hab da ein ziemlich merkwürdiges Problem....

    Ich hab hier einen W2003 Server mit Active Directory (ohne GPOs) und Exchange 2003. Sobald ein Client der Domäne beitritt wird sein Outlook nicht mehr geschlossen und Lesebestätigungen werden verschickt obwohl nicht gewünscht. Ist der Client frisch installiert und in einer Arbeitsgruppe geht alles ohne Problemem????

    Hat einer Rat?

    cu
    andy
     
  2. Hallo,

    in dem Moment, in dem der Client der Domäne beitritt, übernimmt der Client automatisch alle auf dem Server definierten AD Sicherheits- und Gruppenrichtlinien. Nur wenn keine Richtlinien definiert sind gelten die lokalen Richtlinien.
    Bei der Installation des 2003 Servers werden automatisch Server-Richtlinien erstellt. Gleichso bei Exchange 2003 (Microsoft´s neue Sicherheitsoffensive).
    Also mal auf dem Server und Exchange Server die Richtlinien überprüfen, die bei der Installation automatisch erstellt worden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Fehler seit Domänenbeitritt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Grafikfehler WinXP Pro. Windows XP Forum 13. Feb. 2009
Merkwürdiger Fehler... Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Win2000: merkwürdige Fehlermeldung Windows XP Forum 29. Juni 2004
Merkwürdige Fehlermeldung in Outlook Microsoft Office Suite 4. Jan. 2003
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014