Merkwürdige Grafikfehler WinXP Pro.

Dieses Thema Merkwürdige Grafikfehler WinXP Pro. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djb-side, 13. Feb. 2009.

Thema: Merkwürdige Grafikfehler WinXP Pro. Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze weile sehr merkwürdige Grafikfehler unter WinXP Pro. (32bit SP3 mit allen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe schon eine ganze weile sehr merkwürdige Grafikfehler unter WinXP Pro. (32bit SP3 mit allen aktuellen Updates).

    [​IMG]
    Hier drei Beispiele wie sich der Fehler darstellt:
    Oben: Windows Explorer mit nem Rest aus meinem Download-Manager
    Links: Ableton Live im Hintergrund und darüber das eigentlich geöffnete Instrumenten Fenster, welches komplett zerhackt wird
    Rechts: Winamp und in der eigentlichen Winamp-Playlist wieder der Rest von Download-Manager.

    Habe schon mehrere Grafikkarten getestet und jetzt auch ein neues Mainboard eingebaut, aber nichts hat geholfen.
    Ein Treiber Problem kann es auch nicht sein, habe alle möglichen probiert, für mich sieht es aus wie ein Windows-Fehler, aber wo liegt das Problem?

    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Möchte eigentlich das System nicht neu ausspielen.

    Ich danke schonmal in voraus für Eure Hilfe.

    greetz
    b-side
     
  2. Hallo DJ,

    mein erster Gedanke war auch sofort die Grafikkarte, aber da du schon mehrere getestet hattest, bleibt eigentlich nur noch Treiber oder Monitor über.

    Ich weiß zwar das auch Trojaner es verursachen können, deshalb führe mal http://www.malwarebytes.org aus.

    Was sagt HiJackThis dazu?
     
  3. @Friese...

    Monitor?...das kann ich mir garnicht vorstellen!
    Treiber habe ich wie gesagt schon Original und auch Omegatreiber probiert,
    aktuell habe ich Grafik onBoard mit aktuellen Original-Treiber.

    Habe auch mal mit dem von Dir vorgeschlagenem Progamm gescannt...ohne fehler alles clean!

    HiJack This hatte ich vorher auch schon mal durchlaufen lassen und jetzt nochmal...
    nichts auffälliges.

    Ich glaube fast mir wird nicht anderes bleiben, wie das System neu aufzuspielen... :(
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Grafikfehler WinXP Pro. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014