merkwürdige LW-Bezeichnung

Dieses Thema merkwürdige LW-Bezeichnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ditsche, 16. Juli 2010.

Thema: merkwürdige LW-Bezeichnung Guten Abend, Ein Bekannter von mir hat ein Notebook mit anscheinend 80GB Festplatte. Ruft man den Arbeitsplatz auf,...

  1. Guten Abend,
    Ein Bekannter von mir hat ein Notebook mit anscheinend 80GB Festplatte. Ruft man den Arbeitsplatz auf, erscheinen folgende Laufwerksbezeichnungen:
    C: Kapazität 69GB belegt, 850MB frei
    D: CD-LW
    W: Kapazität 69GB belegt, 850MB frei.

    Zunächst ist auffallend, dass beide LWs immer die gleichen Kapazitätsangaben haben, egal ob etwas dazu- oder wegkommt. Läßt man sich den Inhalt von C: anzeigen, kommt, was halt so auf einem C-LW drauf ist.
    Läßt man sich den Inhalt von W: anzeigen, wird der Inhalt der Eigenen Dateien angezeigt.

    In diesen Fällen ist die jeweilige Gesamtkapazität richtigerweise verschieden.

    Auf diese für mich merkwürdige Situation bin ich gekommen, weil ich gebeten wurde, Kapazität durch Auslagern auf eine externe FP frei zu machen.

    Nun meine Frage: Welche Möglichkeit besteht zu verhindern, dass die Eigenen Dateien nicht als eigenes LW angezeigt werden?

    Gruß
    Dietmar
     
  2. Leider habe ich hier keine Antwort erhalten. So verabschiede ich mich vorerst wieder aus diesem Forum.
    Geholfen wurde mir in der NG de.comp.os.ms-windows.misc. Kann ich nur weiter empfehlen; auch für Vista und WIN7.

    Gruß
    D.
     
Die Seite wird geladen...

merkwürdige LW-Bezeichnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014