Merkwürdige Meldung von HijackThis ... wintotal=böse

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
meine Logfileauswertung sagt u.a. folgendes:

Code:
 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [url]http://www.wintotal-forum.de/[/url] 	  	
Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden!	 	

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [url]http://www.wintotal-forum.de/[/url] 	 	
Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden!¨

Das kann ja wohl nur Fehlalarm sein. Frage mich nur, wieso das ausgespuckt wird. ???

Greetz, Trispac
 
  • #2
Sone Frage könntest du mal über das Feedback-Formular der Website schicken, wenn die das anbieten.
 
  • #3
Hallo Trispac...

bei mir war's noch doller:
Windows warnte vor unsicheren Elementen und fehlerhaften Zertifikaten. ;D

Hab neu gestartet und weg war's. Vielleicht ist die neue Foren-Software schuld. ::)
 
  • #4
Dakota schrieb:
Hallo Trispac...

bei mir war's noch doller:
Windows warnte vor unsicheren Elementen und fehlerhaften Zertifikaten. ;D

Hab neu gestartet und weg war's. Vielleicht ist die neue Foren-Software schuld. ::)

Na, dann bin ich ja nicht der einzige. ;D
 
Thema:

Merkwürdige Meldung von HijackThis ... wintotal=böse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben