Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte

Dieses Thema Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 24. Juni 2010.

Thema: Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte Hi, habe 2 externe HDDs im Einsatz. Auf einer (auf der anderen nicht) haben sich jetzt ohne mein Zutun 3 Ordner...

  1. Hi,
    habe 2 externe HDDs im Einsatz. Auf einer (auf der anderen nicht) haben sich jetzt ohne mein Zutun 3 Ordner gebildet, die heißen etwa so: 7465t49e383r277733hdbdk444.
    Darunter dann ein Ordner update. Ich kann hier weder zugreifen noch löschen. Woher kommen diese Ordner und wie bekomme ich sie weg?
    Danke und schöne Grüsse.
    Holger
     
  2. hp
    hp
    wahrscheinlich ein abgebrochenes oder nicht sauber beendetet update ... wie sind die platten formatiert? kommst du über cmd (also dos-modus) an die verzeichnissen ran? wenn ja versuch die dann mir del /F /Q /S zu löschen, anschließend das verzeichnis mit rd /Q /S löschen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo hugo, ich danke dir. :) Bei 2 Ordnern haben die DOS-Commands funktioniert, beim dritten kam kein Zugriff. Daraufhin ist mir meine Rescue-CD eingefallen. Von der habe ich dann gebootet und konnte auch Nr. 3 löschen. Jetzt ist alles wunderbar.
    Grüsse.
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
merkwürdige Dateien und Ordner Windows 95-2000 22. März 2006
Merkwürdige Ordner auf Partiton C Windows XP Forum 6. Juni 2004
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014