Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe 2 externe HDDs im Einsatz. Auf einer (auf der anderen nicht) haben sich jetzt ohne mein Zutun 3 Ordner gebildet, die heißen etwa so: 7465t49e383r277733hdbdk444.
Darunter dann ein Ordner update. Ich kann hier weder zugreifen noch löschen. Woher kommen diese Ordner und wie bekomme ich sie weg?
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
  • #2
wahrscheinlich ein abgebrochenes oder nicht sauber beendetet update ... wie sind die platten formatiert? kommst du über cmd (also dos-modus) an die verzeichnissen ran? wenn ja versuch die dann mir del /F /Q /S zu löschen, anschließend das verzeichnis mit rd /Q /S löschen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo hugo, ich danke dir. :) Bei 2 Ordnern haben die DOS-Commands funktioniert, beim dritten kam kein Zugriff. Daraufhin ist mir meine Rescue-CD eingefallen. Von der habe ich dann gebootet und konnte auch Nr. 3 löschen. Jetzt ist alles wunderbar.
Grüsse.
Holger
 
Thema:

Merkwürdige Ordner auf externer Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben