Merkwürdiger Drucker

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Mein Drucker (Lexmark X5250) Druckt mir keine sachen mehr von meinem PC(Texte Briefe u.s.w).Wenn ich was mit dem Drucker Scanen möchte geht das das heißt ich bekomme denn Scan in mein PC.

Orginal Treiber installiert geht trozdem nicht.
Eventuell habt ihr ein paar tipps :)
 
  • #2
Wie lange ist dein Verbindungskabel? Was hast du in letzter Zeit Installiert? ( da es ja mal ging oder) Hast du bei den Diensten schon geschaut ob auch alle Aktiviert sind? Irgendwelche Tuningsoftware drauf? Was steht in der Ereignisanzeige? Jaja Fragen über Fragen :D aber das solltest du doch kennen und nicht so wenig Infos rüberbringen :cursing:



Gruß Rossy
 
  • #3
Das Verbidungskabel ist sehr kurz ca 50cm-1m.Äm Adobe Photoshop.Ja bei den Handlungen ist er Aktive. Keine Tuning Software drauf. Ereignisanzeige? was ist das?.
 
  • #4
Drucker-Status überprüfen, nicht daß er auf "Anhalten" steht :mrgreen:
 
  • #5
:D Ja das habe ich
 
  • #6
Fein :mrgreen:
 
  • #7
Drucken tut mir mir jetzt alles wieder nur leider alles in schwarz-weiß :(
 
  • #8
Ähm was für ein Win7 hast du den? 32bit oder 64bit



Gruß Rossy
 
  • #9
Hat sich schon erledigt liegt am drucker der benutzt die Patronen nich richtig

Habe jetzt 32 Bit morgen 64 Bit
 
Thema:

Merkwürdiger Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben