merkwürdiger eintrag im google drop-down!

Dieses Thema merkwürdiger eintrag im google drop-down! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von runtek, 30. Juli 2005.

Thema: merkwürdiger eintrag im google drop-down! hallo, habe folgenden eintrag im google drop-down: window.getBrowser().addEventListener(mousedown, wqClickParse,...

  1. hallo, habe folgenden eintrag im google drop-down:

    window.getBrowser().addEventListener(mousedown, wqClickParse, true); // user-click listener.

    habe es selbst nicht eingegeben, und google benimmt sich seltsam, kann mir jemand helfen? gruß
    dazzle
     
  2. Verwendeter Browser ? Betriebssystem ?
    Mal die google Search-History gelöscht ?
    Und was heisst google benimmt sich seltsam, was sollen wir uns darunter vorstellen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. browser ist Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

    betriebsystem win98

    wie löscht man die google history?

    klammer das merkwürdige benehmen mal aus, bis ich das konkret beschreiben kann, aber was heißt dieser eintrag, und wo kommt er her?

    grüße
    dazzle
     
  4. IE:
    Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Formulare löschen

    Firefox:
    Extras - Einstellungen - Datenschutz - gespeicherte Formulardaten

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

merkwürdiger eintrag im google drop-down! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiger Drucker Hardware 27. Apr. 2010
Merkwürdiger Fehler... Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015