Merkwürdiges Absturzverhalten

Dieses Thema Merkwürdiges Absturzverhalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kox, 24. März 2004.

Thema: Merkwürdiges Absturzverhalten Hi, mein Rechner verhält sich z.Z. merkwürdig, manchmal, wenn ich z.B. eine Filmdatei öffne oder ein Spiel starte,...

  1. Kox
    Kox
    Hi,

    mein Rechner verhält sich z.Z. merkwürdig, manchmal, wenn ich z.B. eine Filmdatei öffne oder ein Spiel starte, stürzt er ohne Vorwarnung komplett ab, als hätte ich den Reset-Knopf gedrückt. Das Hochfahren danach dauert sehr lange, dann aber gehts wieder ne Weile. Das tritt ungefähr einmal die Woche auf. Einmal kam ein blauer Bildschirm, aber nicht mit einer umfangreichen Fehlermeldung, sondern nur mit den Zeilen Hardware Malfunction. System halted.. Da mußte ich zweimal hochfahren, bis es wieder ging, beim erstem Mal blieb er mittendrin stehen. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Mein System:
    AMD 2000+
    Elitegroup K7VTA3
    XP Professional
    512 MB RAM
    GForce MX 400

    Danke für evtl. Antworten!

    Kox
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Absturzverhalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
Windows Search 4.0 unter XP - merkwürdiges Suchergebnis Windows XP Forum 4. Juli 2009
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Merkwürdiges IE-6 Phänomen Web-Browser 29. Aug. 2008