Merkwürdiges Absturzverhalten

  • #1
K

Kox

Guest
Hi,

mein Rechner verhält sich z.Z. merkwürdig, manchmal, wenn ich z.B. eine Filmdatei öffne oder ein Spiel starte, stürzt er ohne Vorwarnung komplett ab, als hätte ich den Reset-Knopf gedrückt. Das Hochfahren danach dauert sehr lange, dann aber gehts wieder ne Weile. Das tritt ungefähr einmal die Woche auf. Einmal kam ein blauer Bildschirm, aber nicht mit einer umfangreichen Fehlermeldung, sondern nur mit den Zeilen Hardware Malfunction. System halted.. Da mußte ich zweimal hochfahren, bis es wieder ging, beim erstem Mal blieb er mittendrin stehen. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Mein System:
AMD 2000+
Elitegroup K7VTA3
XP Professional
512 MB RAM
GForce MX 400

Danke für evtl. Antworten!

Kox
 
  • #2
Thema:

Merkwürdiges Absturzverhalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben