Merkwürdiges CD/DVD Problem

Dieses Thema Merkwürdiges CD/DVD Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von francesco99, 19. März 2008.

Thema: Merkwürdiges CD/DVD Problem Stehe vor einem merkwürdigen Problem. Habe gerade eine CD in mein WinVistaSP1 eingelegt und wollte von dieser etwas...

  1. Stehe vor einem merkwürdigen Problem. Habe gerade eine CD in mein WinVistaSP1 eingelegt und wollte von dieser etwas installieren. Erstmal nix mit Autostart oder so, per Rechtsklick entweder Öffnen oder Explorer auswählen führt zu folgender Meldung:
    [​IMG]
    Ich komme also nicht an die Inhalte dran... Selbst wenn ich mich dort durchklicke kommt am Ende CD schreibgeschützt, was kein Wunder ist, da die Session abgeschlossen ist. Auf meinem WinXP PC läuft die CD einwandfrei.

    Ist da bei Vista irgendein Trick an die Inhalte dran zu kommen???
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges CD/DVD Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
Windows Search 4.0 unter XP - merkwürdiges Suchergebnis Windows XP Forum 4. Juli 2009
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Merkwürdiges IE-6 Phänomen Web-Browser 29. Aug. 2008