Merkwürdiges CD/DVD Problem

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Stehe vor einem merkwürdigen Problem. Habe gerade eine CD in mein WinVistaSP1 eingelegt und wollte von dieser etwas installieren. Erstmal nix mit Autostart oder so, per Rechtsklick entweder Öffnen oder Explorer auswählen führt zu folgender Meldung:
gtxa9zl8.png

Ich komme also nicht an die Inhalte dran... Selbst wenn ich mich dort durchklicke kommt am Ende CD schreibgeschützt, was kein Wunder ist, da die Session abgeschlossen ist. Auf meinem WinXP PC läuft die CD einwandfrei.

Ist da bei Vista irgendein Trick an die Inhalte dran zu kommen???
 
Thema:

Merkwürdiges CD/DVD Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben