Merkwürdiges Erscheinungsbild bei Linkaktivierung

Dieses Thema Merkwürdiges Erscheinungsbild bei Linkaktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von [BUC]Swordfish, 29. Nov. 2005.

Thema: Merkwürdiges Erscheinungsbild bei Linkaktivierung moin moin, ich habe folgendes gemacht. ein script installiert (vwar). ich habe dabei die selbe datenbank genutzt...

  1. moin moin,

    ich habe folgendes gemacht.

    ein script installiert (vwar).
    ich habe dabei die selbe datenbank genutzt wie bei meinem portal.
    ich habe 5 neue seitenlinks im acp meines portals erstellt.
    diese verweisen jeweils auf die entsprechen php seiten.
    Linkname: entsprechend der kategorie
    URL: /vwar/beispiel.php

    wenn ich jetzt im portal die links klicke dann erscheint auch in der mitte des portals die entsprechende seite. ich beobachte aber dabei in meinem browser das nach jedem klicken eines der 5 links immer ein slash (/) hinter meinen domainnamen gesetzt wird.

    das schaut dann so aus:

    klick 1: http://www.we-are-pirates.de/vwar/index.php
    klick 2: http://www.we-are-pirates.de//vwar/news.php
    klick 3: http://www.we-are-pirates.de///vwar/member.php....usw.usw.

    das geht soweit das ab einem bestimmten zeitpunkt das portal so lahmt das fast nichts mehr geht.


    wer weiß abhilfe?

    freundliche grüße swordfish
     
  2. moin moin,
    problem selbst gelöst.

    fehler lag in dem vorangestellten / in der URL angabe, vor dem verzeichnis vwar.

    gruß swordfish
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Erscheinungsbild bei Linkaktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
Windows Search 4.0 unter XP - merkwürdiges Suchergebnis Windows XP Forum 4. Juli 2009
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Merkwürdiges IE-6 Phänomen Web-Browser 29. Aug. 2008