Merkwürdiges mit Windows Update

Dieses Thema Merkwürdiges mit Windows Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabian, 2. Mai 2008.

Thema: Merkwürdiges mit Windows Update hallo, habe so einiges merkwürdiges bei windows update entdeckt... zum einen wurde mir vor einer woche das service...

  1. hallo,
    habe so einiges merkwürdiges bei windows update entdeckt...

    zum einen wurde mir vor einer woche das service pack 1 zum update angeboten.
    habs aber nicht installiert. jetzt ist das service pack aus der liste der zu installierenden updates wieder verschwunden...

    außerdem hab ich hier noch so was komisches:
    da wird mir, nachdem ich den neuen treiber von meiner nvidia grafikkarte manuell gezogen und installiert habe,
    irgend ein weiterer treiber von nvidia über windows update angeboten. weiß nich ob es der selbe treiber ist.

    außerdem ist komisch, dass mir dieser treiber heute erst angeboten wurde, aber laut windows update schon februar 2008 veröffentlicht wurde...

    was ist das?

    MfG
    Fabian

    PS. soeben ist das service pack 1 wieder erschienen, dafür jedoch das update von nvidia verschwunden^^

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Der Punkt könnte hiermit zusammen hängen:
    http://www.heise.de/newsticker/Serv...rst-nicht-per-Windows-Update--/meldung/107216

    Gruß
    Elchi
     
  3. ach sorry, hab vergessen mein betriebssystem aufzuschreiben:

    Windows vista home premium 64-bit
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges mit Windows Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Search 4.0 unter XP - merkwürdiges Suchergebnis Windows XP Forum 4. Juli 2009
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
Merkwürdiges IE-6 Phänomen Web-Browser 29. Aug. 2008