Merkwürdiges mit Windows Update

  • #1
F

Fabian

Guest
hallo,
habe so einiges merkwürdiges bei windows update entdeckt...

zum einen wurde mir vor einer woche das service pack 1 zum update angeboten.
habs aber nicht installiert. jetzt ist das service pack aus der liste der zu installierenden updates wieder verschwunden...

außerdem hab ich hier noch so was komisches:
da wird mir, nachdem ich den neuen treiber von meiner nvidia grafikkarte manuell gezogen und installiert habe,
irgend ein weiterer treiber von nvidia über windows update angeboten. weiß nich ob es der selbe treiber ist.

außerdem ist komisch, dass mir dieser treiber heute erst angeboten wurde, aber laut windows update schon februar 2008 veröffentlicht wurde...

was ist das?

MfG
Fabian

PS. soeben ist das service pack 1 wieder erschienen, dafür jedoch das update von nvidia verschwunden^^

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
ach sorry, hab vergessen mein betriebssystem aufzuschreiben:

Windows vista home premium 64-bit
 
Thema:

Merkwürdiges mit Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben