Merkwürdiges Outlook 2k3 aufm lappi

  • #1
G

G18|gregor

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ja moin Freunde der leichten Sportunterhaltung,
ich habe hier ein kleines prob, bei dem IHR mir hoffentlich helfen könnt. Also normalerweise Arbeitet MSOutlook 2k3 schön sauber was sich hier auch auf den Cachemodus und das damit verbundene Synchronisieren bezieht. Nun habe ich folgendes Problem. Es gibt hier ein Notebook inna firma das nicht mein freund sein will. Undzwar ist das teil genauso eingerichtet wie die anderen, allerdings, wenn der mensch mit dem notebook montag in die firma kommt und das teil anschließt sagt er was von wegen syncen und erfolgreich, allerdings stimmt das nicht so ganz in bezug auf die realität. wenn man nun outlook beendet und den cachemodus deaktiviert, dann haut das wieder hin. leider kann ich mir dieses phänomen nicht erklären. NUN seid IHR gefragt. Was mir noch weiter zu denken gibt ist die Tatsache das es teilweise (aus unerklärlichen Gründen) funktioniert. Habe schon Office runtergschmissen und neu raufgepackt leider ändert sich der zustand nicht.

also wollte ich euch um rat fragen...

Vorschläge??
 
  • #2
Hi G18|gregor,

immer wenn es im Outlook geheimnisvoll wird, hilft
das Erstellen eines neuen Outlook Profils...

Start -> Systemsteuerung -> Mail
 
  • #3
ja moin,
schon einmal danke für die beteiligung, allerdings habe ich das schon ausprobiert, hat allerdings nichts geholfen.
 
Thema:

Merkwürdiges Outlook 2k3 aufm lappi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben