Merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema Merkwürdiges Verhalten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von knobi, 15. Apr. 2003.

Thema: Merkwürdiges Verhalten Hi Leute! Hab ein kleines Problem... Seit neulich kommt es vor, dass mein Rechner mitten beim Bootvorgang von...

  1. Hi Leute!

    Hab ein kleines Problem...

    Seit neulich kommt es vor, dass mein Rechner mitten beim Bootvorgang von alleine neu startet.
    Dies tritt nicht in regelmässigen Abständen auf.
    Nun weiss ich nicht woran es liegt. Ob das ein HArdwareproblem ist oder liegt der Fehler bei win2000.
    Es gibt auch hin und wieder den Bluescreen.
    Hab auch schon den Goldfinger vom Prozi runtergenommen
    Der Rechner ist sonst jahrelang super Stabil gelaufen.

    Danke schon mal.

    Knobi.
     
  2. Jahrelang? Was hällst mal von Neuinstallation?

    Alle SP`s installiert?
     
  3. Na so ist das natürlch nicht!

    Ist schon hin und wieder erneuert worden!
    Ich mache hin und wieder ne Image von meinem BS.
    Und wenn mal was schief läuft wird einfach die Sicherug eingespielt.
    Ist nicht sö mühsam wie eine Neuinstallation.
     
  4. Hi!

    Aida zeigt nichts besonderes an.
    Gints da noch ähnliche tools?

    Gruss

    Knobi
     
  5. Gibt es, ist leider keine Freeware.
    Dr.Hardware kannst Du ja mal testen. ;)
     
  6. Hy,

    defekte Treiber und nicht richtig festsitzende Hardware wie RAM könnten auch Fehlerquelle sein ...

    Gruss :)
     
  7. Hi Leute!

    Erstmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

    Dr. Hardware sagt auch, dass alles ok ist.
    Ich habe nun den verdacht, dass der Drucker die Probleme macht.
    Habe einige Sachen in letzter Zeit am System verändert:
    neuer ram riegel drin =lief aber vorher schon in diesem Rechner zus. mit anderen ohne Prob.
    neues zip laufwerk drin = es gab aber trotzdem Systemabstürze als ich es wieder rausgenohmen habe
    also bleibt noch der Drucker, der jetzt am lpt1 anstatt am usb angeschlossen ist.
    ich werde wohl das Ding wieder an usb anklemmen und gucken obs was bringt.
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick (TerraTec Cinergy T USB XE) Windows XP Forum 24. Mai 2009
merkwürdiges update-verhalten bei XP Windows-Updates 18. Feb. 2008
Merkwürdiges Verhalten beim Fensterwechsel unter Vista Windows XP Forum 3. Mai 2007
Sehr merkwürdiges Verhalten beim Ms06-071 - Sicherheitsupdate Windows-Updates 10. Dez. 2006
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006