Message Board

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hoffe, ich bin thematisch hier richtig ...
Ich wollte mal fragen, ob es auch ein message board gibt, das in die HP eingebaut werden kann und nicht auf fremden servern liegt. Habe beim googeln nichts gefunden. :(

Gruß Osana
 
  • #2
Message Board ? warum son hässliches Brett verfahren was immer unübersichtlicher wird(!)

nim doch ein Forum da bekommste schoene teile (kostenlos) auch für den eigenen server !
und was dein googlen angeht, ich glaub dir des jetzt mal nicht wirklich das du nichts gefunden hast denn wenn du mal deinen suchbegriff etwas anders formulieren würdest oder mit zusätzen ausstattest findest du sehr wohl was (!) also überleg ob du nicht doch lieber ein übersichtliches und auch gut anpassbares Board nimmst oder doch son eckeliges bret system ;)
 
  • #3
Hat schon seinen Grund, warum ich ein board will. Hab auf einer meiner anderen Seiten ein Forum - doch nur, wenn es auch sinnvoll ist. In dem Bereich findet man auch viel ... Weiter geholfen hättest du mir mit einem Link, doch nicht , um über die Sinnhaftigkeit von boards zu sprechen.
Vielleicht weiß jemand anderes noch etwas. Hatte bisher auf den deutschsprachigen Seiten geschaut. Vielleicht gibt es da ja noch ein board im Angebot?!
 
  • #4
Hallo nochmal, ich wollte dir mit meiner meldung eben nichts böses!
hab noch ein wenig weitergegooglet und rausgefunden das, dass was du suchst auch unter dem namen
wiki und tiki bekannt ist allerdings ist das dann nicht mehr nur son board sondern halt ne wiki ^^ vergl. wikipedia nur halt net so viel schnickschnak sondern nur baumstruktur feddisch... naja weis jetzt net so recht ob dir das helfen kann aber versuchs nochmal bei mit wiki-board, wiki-forum wiki-script o.ä. da ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob du das suchst wollte ich dich jetzt nicht mit links zubomben aber bin sicher das du schnell was ueber wikis findest

hoffe ich konnte dir etwas helfen...
gruss
sascha
 
Thema:

Message Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben