Messenger 6.0

Dieses Thema Messenger 6.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Urlauber, 10. Aug. 2003.

Thema: Messenger 6.0 Hallo Wollte mal was fragen! Also ich habe scho seit einem Jahr denn MSN Messenger, und bin damit au mit meiner...

  1. Hallo

    Wollte mal was fragen!
    Also ich habe scho seit einem Jahr denn MSN Messenger, und bin damit au mit meiner E-Mail Adresse angemolden! Nun seit neustem habe ich eine Mail Adresse!!!!!!!¨Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, das ich mein net. passport Konto auf meine neue Mail Adresse umändere und damit keine meiner Kontakte verloren gehen??????????????
     
  2. Ne, die Kontakte bleiben erhalten. Zum Ändern der E-Mailadresse mußt du auf die Mitgliederservice Seite des Microsoft.NET Passports (http://memberservices.passport.net) gehen und dort dein Profil ändern.
     
  3. Okay danke hat alle funktioniert!! Nun habe ich ein anderes Problem!! Bei der neuen E-mail Adresse heisst es nun Adresse nicht bestätigt eine bestätigungsmail habe ich doch leider nie erhalten! Wo kann man dies anfordern???
     
  4. Geduld. Kann ein paar Minuten dauern, nachdem du das Profil geändert hast. Ist wie eine Aktivierungsmail deines Accounts und wird automatisch versendet.
     
  5. Ja schon, aber gehen wir davon aus, es kommt nichts mehr, was dann? was soll ich dann tun??
     
  6. @ Bübchen

    Also nun sollte doch dieses Mail mal eingetroffen sein odr nicht???
     
  7. Also wenn diese Mail nach ein paar Stunden immer noch nicht eingetroffen ist würde ich diesen Vorgang einfach nochmal wiederholen, bzw. nochmal die Adresse ändern, dabei natürlich wieder die gleiche Adresse angeben, wenn das geht.
     
  8. Okay das ging nicht!! Gibt es vielleicht eine Mail-Adresse wo ich Kontaktieren könnte???
     
  9. Meinst du jetzt eine Supportadresse von MSN??

    Du kannst dir doch auch schnell ersatzweise eine zusätzlich Adresse. z.B. bei Freenet oder Lycos erstellen. Geht schnell und unkompliziert. Und eine kostenlose Adresse kann man doch immer gebrauchen. ;)

    Dann kannst du diese Adresse ja zum Ändern benutzen.
     
  10. Also sieh mal es war so....


    .. ich war mit meiner mail adresse (bsp. urlauber...) scho lange bei net.passport angemolden, und die adresse war bestätigt! Nun habe ich gestern meine E-Mail Adresse geändert, als ich gesehen habe, dass das nicht so ist wie ich mir das vorstelle, habe ich meine E-Mail Adresse im net.passport wieder geändert, und zwar auf meine alte Mail`(urlauber...)! Nun heisst's E-Mail Adresse nicht bestätigt
     
Die Seite wird geladen...

Messenger 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011