Messenger 6.0

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte mal was fragen!
Also ich habe scho seit einem Jahr denn MSN Messenger, und bin damit au mit meiner E-Mail Adresse angemolden! Nun seit neustem habe ich eine Mail Adresse!!!!!!!¨Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, das ich mein net. passport Konto auf meine neue Mail Adresse umändere und damit keine meiner Kontakte verloren gehen??????????????
 
  • #2
Ne, die Kontakte bleiben erhalten. Zum Ändern der E-Mailadresse mußt du auf die Mitgliederservice Seite des Microsoft.NET Passports (http://memberservices.passport.net) gehen und dort dein Profil ändern.
 
  • #3
Okay danke hat alle funktioniert!! Nun habe ich ein anderes Problem!! Bei der neuen E-mail Adresse heisst es nun Adresse nicht bestätigt eine bestätigungsmail habe ich doch leider nie erhalten! Wo kann man dies anfordern???
 
  • #4
Geduld. Kann ein paar Minuten dauern, nachdem du das Profil geändert hast. Ist wie eine Aktivierungsmail deines Accounts und wird automatisch versendet.
 
  • #5
Ja schon, aber gehen wir davon aus, es kommt nichts mehr, was dann? was soll ich dann tun??
 
  • #6
@ Bübchen

Also nun sollte doch dieses Mail mal eingetroffen sein odr nicht???
 
  • #7
Also wenn diese Mail nach ein paar Stunden immer noch nicht eingetroffen ist würde ich diesen Vorgang einfach nochmal wiederholen, bzw. nochmal die Adresse ändern, dabei natürlich wieder die gleiche Adresse angeben, wenn das geht.
 
  • #8
Okay das ging nicht!! Gibt es vielleicht eine Mail-Adresse wo ich Kontaktieren könnte???
 
  • #9
Meinst du jetzt eine Supportadresse von MSN??

Du kannst dir doch auch schnell ersatzweise eine zusätzlich Adresse. z.B. bei Freenet oder Lycos erstellen. Geht schnell und unkompliziert. Und eine kostenlose Adresse kann man doch immer gebrauchen. ;)

Dann kannst du diese Adresse ja zum Ändern benutzen.
 
  • #10
Also sieh mal es war so....


.. ich war mit meiner mail adresse (bsp. urlauber...) scho lange bei net.passport angemolden, und die adresse war bestätigt! Nun habe ich gestern meine E-Mail Adresse geändert, als ich gesehen habe, dass das nicht so ist wie ich mir das vorstelle, habe ich meine E-Mail Adresse im net.passport wieder geändert, und zwar auf meine alte Mail`(urlauber...)! Nun heisst's E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
  • #11
Kennt hier keiner eine Support Adresse von MSN???

Irgendeine Tel.-Nummer oder Mail Adresse????????
 
  • #12
Also das ist ja ganz schön verwirrend. Hast du ja oben auch etwas anders geschrieben.

Also du kannst dich jetzt nicht mehr anmelden bzw. kommst auch nicht mehr in dein Profil???


Dann hilft dir vielleicht folgender Link:

http://register.passport.net/contactus.srf?lc=1031
 
  • #13
Okay jetzt ist alles klar
 
Thema:

Messenger 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben