Messenger deinstallieren

Dieses Thema Messenger deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von monaqo, 25. Feb. 2005.

Thema: Messenger deinstallieren Habe neben den 6.2 Messenger noch einen alten 4 er drauf. Den wollte ich jetzt deinstallieren. Über Windows...

  1. Habe neben den 6.2 Messenger noch einen alten 4 er drauf. Den wollte ich jetzt deinstallieren. Über Windows Komponenten entfernen, wird aber nur der Eintrag aus dem Startmenü entfernt. Der Ordner inkl. Dateien mit dem alten Messenger ist aber noch immer da. Kann man den einfach löschen oder wie sonst bekomme ich den aus XP entfernt?
     
  2. Einfach die Dateien löschen. Reicht vollkommen, denn alle anderen Einträge sind schon gelöscht.
     
  3. Messenger Ordner lässt sich nicht löschen, da Zugriff auf .dll verweigert :-(
     
  4. Versuch es im abgesicherten Modus ...
    Im Normalbetrieb darf auch nicht irgendwie der WINDOWS Messenger im Hintergrund mitgestartet sein ;) (siehe Systemstart) ... Bei MS ist irgendwo, irgendwie, irgendwas mit fast allem verbunden ;D
     
  5. Mit XP AntiSpy geht's !

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Messenger deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Messenger deinstallieren Windows 7 Forum 1. Apr. 2010
Kann MSN Messenger 8.5 nicht deinstallieren Sonstiges rund ums Internet 15. Nov. 2009
Windows Messenger deinstallieren! Windows XP Forum 2. Apr. 2008
windows messenger deinstallieren Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010