messenger kein audio ton ?

  • #1
S

SuperBoy

Guest
Hallo
folgendes problem wenn ich eine web unterhaltung führen will (msn messenger) so kann mich der andere hören ich aber Ihn nicht ? woram kan das liegen
 
  • #2
hast du mal im messi den audio/video assistent durchlaufen lassen? war da alles in ordnung?

oder unter audio-einstellungen am PC - sind da alle haken richtig gesetzt?

mal ganz nebenbei - ich nutze den messi schon lange nicht mehr.... für telefonie über netz gibts was besseres!! probier mal Skype ist freeware und leicht zu bedienen. geht aber nur für telefonie - hat zwar nen kleinen chat aber da ist messi besser. dafür hast du eine gute qualität bei Skype - fast wie richtig telefonieren.
Skype findest du
 
  • #3
leuft aber nicht auf allen system .... oder habe ich mich da verlessen ?

ja habe alles ausprobiert ! s.o.


PC running Windows 2000 or XP
 
Thema:

messenger kein audio ton ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben