messenger kein audio ton ?

Dieses Thema messenger kein audio ton ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SuperBoy, 5. März 2004.

Thema: messenger kein audio ton ? Hallo folgendes problem wenn ich eine web unterhaltung führen will (msn messenger) so kann mich der andere hören ich...

  1. Hallo
    folgendes problem wenn ich eine web unterhaltung führen will (msn messenger) so kann mich der andere hören ich aber Ihn nicht ? woram kan das liegen
     
  2. hast du mal im messi den audio/video assistent durchlaufen lassen? war da alles in ordnung?

    oder unter audio-einstellungen am PC - sind da alle haken richtig gesetzt?

    mal ganz nebenbei - ich nutze den messi schon lange nicht mehr.... für telefonie über netz gibts was besseres!! probier mal Skype ist freeware und leicht zu bedienen. geht aber nur für telefonie - hat zwar nen kleinen chat aber da ist messi besser. dafür hast du eine gute qualität bei Skype - fast wie richtig telefonieren.
    Skype findest du hier
     
  3. leuft aber nicht auf allen system .... oder habe ich mich da verlessen ?

    ja habe alles ausprobiert ! s.o.


    PC running Windows 2000 or XP
     
Die Seite wird geladen...

messenger kein audio ton ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung mehr zu Yahoo Messenger? Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Yahoo Messenger 7.5 - keine Cameinladung annehmen Windows XP Forum 19. Juli 2006
Keine Verbindung mit FTP+Messenger Programmen! Netzwerk 17. Juli 2006
Alice dsl und kein Msn Messenger oder microsoft.com seite Windows XP Forum 20. Mai 2005
Keine Smileys bei Messenger 7 Windows XP Forum 16. Mai 2005