Messenger Service Fenster Popup

  • #1
A

Alex1970

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe nun ein Prob mit XP: Wenn ich online bin (Call by Call) dann poppt einfach ein Fenster mit dem Titel Messenger Service und gibt mir irgendwelche blöden meldungen....Message from IP....... Blabla ???
Ich habe sicherheitshalber den Messenger deinstalliert. (Wenn das geht...) trotzdem kommt das nun. Was kann ich machen? Sollte ich besser eine Firewall installieren?
Wer hat dieses Prob noch?
Besten Dank Alex
 
  • #3
Hallo Charly!

Uff! Ja danke habe ich nicht gefunden. Super!! Endlich hört dieser Schrott auf! Dank dir sehr! :-*

Gruss Alex
 
  • #6
Hallo,

ich habe bei Windows7 die klassische Anmeldung per Registry aktiviert.

Soweit so gut.
da aber der letzte Benutzer nicht angezeigt wird bleibt das Userbild leer. Es erscheint nur ein leerer Rahmen.



Hat jemand eine Idee oder Lösung.
Ist es irgendwie möglich dieses Userbild komplett zu deaktivieren?



diese Tips sind leider fehlgechlagen.



Gruss und Dankeschön

Dankeschön
biggrin.gif
 
  • #7
Hi Bluedevil123.

Willkommen im Forum,

versuche mal mit folgendem:

DWORD value named OEMBackground in the HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Background key
Its data, of Boolean type, defines whether or not this behavior is turned on, i.e. 1 for enabled, 0 for disabled.
This value may not exist by default, depending on your system.
 
Thema:

Messenger Service Fenster Popup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben