Messenger will ständig ins Internet

Dieses Thema Messenger will ständig ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulalala, 2. Feb. 2004.

Thema: Messenger will ständig ins Internet Hallo Leute ! >:( Ich benutze XP Home und habe eine Firewall von Norton, und da kommt dauernd die Meldung das,...

  1. Hallo Leute ! :mad:

    Ich benutze XP Home und habe eine Firewall von Norton, und da kommt dauernd die Meldung das, das Programm Messenger\msmsgs.exe auf das Internet zugreifen will.Die Meldung kommt auch wenn ich nicht im Internet bin. Das nervt ganz schön. Habe auch schon versucht den Messenger zu löschen aber alles ohne Erfolg.
    Das Problem hatte ich bei Win ME nicht.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hei Charly

    habe deien Tipp gerade ausprobiert und es hat funktioniert, vielen Dank

    Gruß Ulalala
     
Die Seite wird geladen...

Messenger will ständig ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fliege seit neustem ständig aus dem MSN Messenger Windows XP Forum 20. Nov. 2005
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011