messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob

Dieses Thema messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 27. Aug. 2005.

Thema: messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob ahoi zusammen :) ich hab ein prob und zwar: ich verwende msn messenger 7.0 und dazu den die plus version ;-)...

  1. ahoi zusammen :)

    ich hab ein prob und zwar:

    ich verwende msn messenger 7.0 und dazu den die plus version ;-)

    funktioniert alles super bis auf das ich wenn ich mich über Pop3 über mails benachrichtigen lasse - den Benachrichtigungston nicht ändern kann :(

    ich kann eine andere Datei auswählen - die wird auch gespeichert und abnezeigt ABER es kommt immer nur der standard-ton :(

    kann es damit zutun haben das ich auch stuff Plug NG verwende?

    kennt wer dieses prob und weiss rat?

    thx inside
     
  2. Greetz!

    Such dir einfach diese originaldatei auf der Festplatte.
    Versuche erst sie umzubenennen, wenn der Messenger keine Fehlermeldung
    verursacht, kannst du sie gleich löschen... ansonsten nimm ein soundbearbeitungsprogramm
    und lösch die waveform... damit du eine leere datei hast... oder ersetz sie durch eine andere..

    C ya
     
Die Seite wird geladen...

messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Messnger...Sprachaufzeichnung funktioniert nicht Hardware 7. Jan. 2010
MSN Messnger Blockiert Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2006
Wie werde ich den Windows Messnger los? Windows XP Forum 12. Juni 2004
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Windows Live Mail - kein POP3? Windows 7 Forum 17. Dez. 2011