messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
ahoi zusammen :)

ich hab ein prob und zwar:

ich verwende msn messenger 7.0 und dazu den die plus version ;-)

funktioniert alles super bis auf das ich wenn ich mich über Pop3 über mails benachrichtigen lasse - den Benachrichtigungston nicht ändern kann :(

ich kann eine andere Datei auswählen - die wird auch gespeichert und abnezeigt ABER es kommt immer nur der standard-ton :(

kann es damit zutun haben das ich auch stuff Plug NG verwende?

kennt wer dieses prob und weiss rat?

thx inside
 
  • #2
Greetz!

Such dir einfach diese originaldatei auf der Festplatte.
Versuche erst sie umzubenennen, wenn der Messenger keine Fehlermeldung
verursacht, kannst du sie gleich löschen... ansonsten nimm ein soundbearbeitungsprogramm
und lösch die waveform... damit du eine leere datei hast... oder ersetz sie durch eine andere..

C ya
 
Thema:

messnger 7.0 pop3 benachrichtigungsprob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben